Für eine bessere Arbeitswelt (Video)

Gepostet von am 26 Jul 2016

Für eine bessere Arbeitswelt (Video)

 

Was wäre, wenn wir eine bessere Arbeitswelt hätten?

 

Wie könnte diese aussehen und was können wir selbst dafür tun?

 

 

Am 23. April 2016 fand in Fürstenfeldbruck das dritte Business-Expertenforum statt. Ich war (zum zweiten Mal) als Referentin dabei und durfte darüber sprechen, wie eine bessere Arbeitswelt für alle aussieht.

 

Die Zuschauer im beeindruckenden Saal des Veranstaltungsforums Fürstenfeld erfuhren von mir nicht nur, welche Unternehmen auf die abgedroschene Formel Gewinn = Umsatz – Kosten verzichten. Sie lernten eine viel wirksamere Formel kennen und verstanden, wie diese zu einer besseren Arbeitswelt führt. Außerdem bekamen sie ganz einfache und machbare Guerilla-Tipps, die sie selbst direkt am Abeitsplatz umsetzen können.

 

Und als Bonus erfuhren die Gäste damals als Erste von den Wertschätzen! – und konnten direkt vor Ort jemanden mit ihrer eigenen Karte glücklich machen.

 

Der ganze Vortrag dauerte rund 15 Minuten. Für dieses Video habe ich die Höhepunkte ausgewählt (4:44 Minuten):

 

 

 

Wenn du Leute kennst, die gerne die Arbeitswelt verbessern wollen – oder es schon tun – dann mache ihnen eine Freude und teile das Video mit ihnen.

 

 

Arbeiten soll sich für dich wie Leben anfühlen?

Dann bist du wie wir. Mach mit uns Unternehmen zu Lieblingsplätzen!

Der Versand aller Informationen erfolgt über den US-Anbieter Mailchimp, weil das ein Unternehmen ist, das genauso funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Alles darüber, wie deine Daten geschützt werden und wie genau deine An-und Abmeldung und deine Nutzung protokolliert und festgehalten werden, kannst du auf der Datenschutzseite nachlesen.

Auch interessant:

Leader verzweifelt gesucht
Rational: zufriedene Mitarbeiter & begeisterte Kunden
QualityMinds: mit Software die Welt verbessern

Sag was dazu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.